Wir informieren Sie!

Silvio Mohr-Schaaff behält als Vertriebs- und Marketingleiter Überblick über das vielfältige Programm. Er entwickelt Strategien um unsere Neuheiten in Bild, Text oder persönlich bekannt zu machen. 

 

Im Magazin, das zu Anfang jeden Quartals in Ihrem Briefkasten landet, stellt die Heftredaktion die neuen Titelausführlich vor. Interviews mit Autoren oder Illustratoren erzählen von den Geschichten und Ideen, die hinter ihren Büchern stehen. EinigeThemen werden durch einen redaktionellen Artikel ergänzt, der die Hintergründe oder Entstehungsgeschichte bestimmter Titeln beleuchtet. Silvio Mohr-Schaaff und Marlen Heislitz bilden die Redaktion, Nurlan Moldazhanov ist als Art Director verantwortlich für Layout und Gestaltung.

 

Andrea Krupp kümmert sich um alle weiteren Werbemittel, die anfallen: Vom Lesezeichen bis zum Plakat, von Reiseprospekten über Anzeigen bis zu den zahlreichen Materialien zur Neumitgliederwerbung. Vieles davon sehen Sie in unseren Partnerbuchhandlungen, bei Veranstaltungen,  Messen und zum Teil in Zeitschriften.

 

Der Online-Bereich wird von Marlen Heislitz betreut. Das umfasst: Die Website auf der Sie sich gerade befinden mit Bildern und Texten aktuell zu halten, auf dem Facebook-Auftritt der Büchergilde mit Mitgliedern und Interessenten kommunizieren und den Newsletter verschicken.

 

Für die Betreuung unserer Partnerbuchhandlungen und der Veranstaltungen ist Jürgen Sander verantwortlich.